So Freunde! Weihnachten rückt näher, somit auch unsere Weihnachtsmannausfahrt. Also streicht euch den 24.12.2022 wieder doppelt im Kalender an!

Dieses Jahr fahren wir wieder für einen guten Zweck. Jeder der den ein oder anderen Euro übrig hat, kann auf dem von uns eingerichtetem Paypal Spendenkonto etwas gutes tun.

Wer kein Paypal oder Freund des Bargeldes ist, für den geht am Ausfahrtstag wieder der Klingelbeutel um 😉.

Dieses Jahr sammeln wir für den „Förderverein Spielplatz der Generationen in Erfurt e.V.“ und möchten seine Arbeit damit unterstützen.

Wir freuen uns schon riesig und wünschen euch in diesem Sinne eine frohe Adventszeit.

Weitere organisatorische Informationen lassen wir euch in den nächsten Wochen zukommen. Seid bereit und folgt uns auf sämtlichen Kanälen.

Eure Kraftstoff Vagabunden Erfurt

Spiel- und Freizeitplätze der Generationen in Erfurt e.V.

Hier der Link zum Paypal-Spendenkonto!

https://www.paypal.com/pools/c/8PmAPBMmMU

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert