Freunde, was sollen wir sagen … 04.04.2021

Die Resonanz auf unsere Ausfahrten sind einfach der Hammer. Die IFA-Bande Erfurt und wir haben uns mal wieder riesig gefreut, dass ihr alle dabei gewesen seid.Es lief wie jedes Jahr ohne nennenswerte Vorkommnisse.Ein großer Dank geht in diesem Sinne auch an unseren Freund und Helfer der Polizei Thüringen , die uns zum Osterfest hat machen lassen, was wir halt so machen😉. Die freundlichen Kollegen winkten uns zu und drückten bei dem ein oder anderem Vergehen ein Auge zu. Aber wie soll es auch anders sein, wenn die Osterhasen auf großer Mission unterwegs sind? In diesem Sinne wünschen wir euch noch ein schönes Osterfest, bleibt gesund und bis bald…..Eure Kraftstoff Vagabunden Erfurt

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.